Club HängeMathe

BIER | KULTUR | LIEBE

Kindertagssilvester


HängeMathe
Eintritt frei

Kindertagssilvester

Na ihr Racker,

seid ihr alle daaaa? Und schon ausgeschlafen vom Herrentag? Ja? Perfekt. Dann seid ihr hiermit alle herzlichst eingeladen zur großen Kindergeburtstagsfeier für die großen Kinder kurz vor Kindertag. Mit altbewährten Klassikern unter den Gruppenspielen wie Eierlaufen (mit Schnaps), Apfeltauchen (mit Schnaps) und Schnaps (mit Schnaps) könnt ihr euch mal so richtig austoben. Und diesesmal braucht ihr auch keine Angst haben, dass ihr zu früh von der Feier abgeholt werdet. Mitzubringen ist gute Laune, Geschenke braucht ihr nicht, los geht’s 20 Uhr an bekannter Stelle.

Mit viel Vorfreude eure HäMa

PS: vielleicht kriegen wir ja auch noch Kinderschminken hin. Mit Edding für den ersten der einschläft.

BIER | KULTUR | LIEBE