Ob wir die Semesterferien mit euch gemeinsam gebührend enden lassen wollen, oder das neue Semester genauso beginnen wollen wie das letzte..?! Keiner weiß es so genau.

Sicher ist aber, das wir endlich mal wieder richtig viel Alkohol in unsere Körper befördern wollen und das natürlich wie immer am liebsten mit unseren alten und neuen Stammgästen. Einfach nur trinken kann ja aber jeder (und das auch immer), deswegen werden wir einen ganzen Berg voll Trinkspielen vorbereiten. Von Beerpong, über Schnaps-Ärger-dich-nicht und Rage Cage bis hin zur Königin aller Draußenspiele, dem allseits beliebten Flunkyball… Das Repertoire kennt kaum Grenzen.

Egal ob ihr gerade erst ins Training eingestiegen seid, oder die Ausbildung zum Meistertrinker schon abgeschlossen habt, wir freuen uns auf jeden von euch!

BIER | KULTUR | LIEBE