Club HängeMathe

Club HängeMathe

Bier | Kultur | Liebe

Flunkyballturnier


HängeMathe
Eintritt frei

Flunkyballturnier

Es ist mal wieder Zeit! Die HäMa lädt zum Flunkyball - der Mutter aller Draußen-Spiele - diesmal im Kompaktturnierformat.

Das grundlegende Spielprinzip steht mittlerweile hoffentlich schon weltweit im Lehrplan der Schulen und ist dementsprechend allen bekannt. Besonders bei uns ist aber: Gespielt wird mit drei Flaschen als Zielobjekt und mindestens drei Flaschen Spielern pro Team. Gewonnen hat der Gewinner.

Spielstart ist 20:30 Uhr. Wenn ihr mindestens zwei Freunde auftreiben könnt und dann teilnehmen wollt, kommt aber bitte schon 20:00 Uhr. Ihr könnt euch auch vorher schon per Mail an hallo@club-haengemathe.de anmelden um uns die Planung ein wenig zu erleichtern.

Auf ein gutes Spiel!

BIER | KULTUR | LIEBE