Ihr geilen Tiere!

Eurer Lieblingswohnzimmerclub wünscht euch allen ein frohes 2018! Bleibt gesund und durstig!

Um den Jahresbeginn gebührend zu zelebrieren, haben wir für euch heute Abend ein inkommensurables Spezial auf die Beine gestellt. Wir weihen unseren neuen Pool im Außenbereich des Clubs ein! Im eigens dafür eingerichteten und umwandeten Poolzelt könnt ihr im warmen (!) Wasser eurer kühles Sterni oder einen dreifachen Pfeffi genießen. Wahlweise können wir auch die Bierbong direkt zum Pool umleiten. Und weil das noch nicht awesome genug ist, schmeißen wir für euch außerdem noch den Grill an! Bitte bringt eurer eigenes Grillgut mit!

Schmeißt eure guten Vorsätze über Bord und frönt euren Lastern ausgiebigst in gemütlicher Atmosphäre und bei günstigsten Preisen. Vergesst eure Badesachen und ein Handtuch nicht, aber FKK wird bei uns sowieso bevorzugt gelebt. Wir freuen uns ziemlich doll auf die erste Sause des Jahres mit euch!