Es ist wieder soweit und wir konsumorientierten Feten-Fans können endlich der Weihnachtszeit von Ostern bis Neujahr frönen. Doch irgendwann geht selbst den eingefleischten Wichteljunkies das ganze Gebimmel, Gemampfe, Gebacke und Geleuchte gehörig auf den Kranz. Da dachte sich die AG Misanthropie, wir machen es mal anders oder zumindest ähnlich.

Statt Leuchte -und Glitzerweihnachtsbaum könnt ihr heute unseren pornös gläsernden Tannenbaum begucken! Spielt mal wieder Glühwein-Pong** im Turnier und zeigt euren Gegnern, wer mehr von Oma´s Rebensaft verträgt! Gewinnt das einmalige Hackfleischhäuschen und teilt es unter keinen Umständen! Vergesst das “last-christmas-Gedudel” und lauscht dem Musicmaker von Punkrock bis noch-mehr-Krach-mit-eGitarre! Schneeballschlachtet, wenn Schnee liegt!! Oder feiert einfach nur so die befindlichste Zeit des Jahres, bevor wir uns alle dem “Fest der Liebe” ergeben…

** Glühwein-Pong wird mit 0,6 Liter Glühwein pro Team gespielt. Wahlweise kann auf Bier umgestiegen werden, sofern sich vorab unter aufmerksamer Beobachtung des Kampfrichters ein Becher Glühwein pro Person einverleibt wurde. Das Finale findet ausschließlich mit Glühwein statt!

Anmeldung dringend erforderlich via PM oder Mail